Sonntag, 23. November 2014
Abnehmen leicht gemacht! Tipps
Möchtest du schnell abnehmen und dabei Fett verbrennen?

Dann kann ich dir dabei behilflich sein. Zu mir erstmal ich bin 18 Jahre alt und naturaler Bodybuilder. Ich trainiere seid 1 1/2 Jahren und habe 30 Kilo in 4 Monaten abgenommen. Ich habe von vielen gehört, wie ich das geschafft habe so viel abzunehmen und danach so viel Muskelmasse aufzubauen.

Das Problem hierbei ist, dass man nicht Muskelmasse zulegen und gleichzeitig fett verbrennen kann. Da wir uns hierbei in einem Kaloriendefizit befinden, wächst die Muskulatur sehr gering bis gar nicht. Bei Interesse spreche ich ebenfalls an Warum und wie man Muskelmasse am besten aufbaut.
So aber erstmal zum abnehmen und Fett verbrennen.
Vergesst Cardio und Trauben-diäten! ich untergliedere diesen Part in 2 Abschnitte:"Ernährung" und "Training"

Ernährung:
-Wenig Kohlenhydrate (Zucker vermeiden eher zu Süßstoff oder ähnlichen greifen)
-Kalorien zählen: Man sollte seinen Kalorienbedarf zählen. Dies geht wunderbar mit einer App oder einem Internet-Programm, damit man weiß wie seine Ernährung in Detail aussieht.
-Weißmehl vermeiden (auch Produkte wie Weißbrot--->zu dunklen Brot greifen)
-weniger Fett ist nicht gleich gut!(kohlenhydratfalle)
-Viel Gemüse/nur bestimmtes Obst mit kaum Fruchtzucker
-3 Eier am Tag essen (gekocht):Hat einen Fett verbrennene Wirkung
-viel Citrus Früchte (Zitrone,Grapefruit): für die Fettverbrennung
-Schwarzer/grüner Tee: Wunderheilmittel gegen die Pfunde regt den Stoffwechsel an. Am besten vorm und nach dem Sport und über Tag verteilt
-zu fettige Wurst/Fleisch/Käse vermeiden
-Viel Wasser trinke
-kleinere Mahlzeiten, dafür öfter
-Bei Hunger: Reiswaffeln, Karotten
-Scharf essen: Regt den Stoffwechsel an

Training:
-Statt cardio HIIT-Lauftraining machen: 15 Minuten lang davon immer eine halbe Minute durch sprinten und dann eine Minute gehen und dann von vorne. Verbrennt wunderbar Fett, sowie kein Muskel Verlust durch die Intervalle. Zeitmässig maximal 20 Minuten. Mindestens 3 mal die Woche und davor 2 Stunden nicht essen.
-Kraftraining: Schwere Sätze maximal 6-8 Wiederholungen, zwischen Sätzen maximal 1 Minute Pause. Hoches Gewicht regt die Fettverbrennung an. Intensive Workouts. 2 Stunden davor nichts essen, danach was kleines. Immer Grundübungen einbauen z.B. Bankdrücken, Kreuzheben....., Alle Muskelgruppen trainieren, besonders große wie z.B. Arsch, Rücken


Beide Abschnitte gehören zu einer gelungenen Fettverbrennung sowie einem Abnehmen zusammen. Vernachlässigt man die Ernährung, kann der Sport auch nichts dagegen tun. Vernachläsigt man den Sport, nimmt man weniger ab und verbrennt viiieeell weniger Fett. Sowie hat das die Folge, dass der Körper an Kurven etc. verliert.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen. Bei Fragen bitte hier ein Kommentar schreiben, oder mich Kontaktieren. Themenwünsche werden wahrgenommen.

Pawel

... link (0 Kommentare)   ... comment